Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Mittwoch, 25. Mai 2011

Das erste

Freundebuch hat Charlotte heut mit nach Hause gebracht. Zu meiner Kinderzeit, hieß das noch Poesiealbum, wir haben erst in der Grundschulzeit damit angefangen und es durften nur ausgewählte Kinder reinschreiben. War man eins der ausgewählten, war man unglaublich stolz.
Nun Charlotte scheint damit noch nicht wirklich etwas anfangen zu können. Aber ich als ihre Mama, bin stolz darauf, das Charlotte dieses Buch mit heim gebracht hat.
Wir haben wirklich Glück, das die Integration bei uns im Dorf super klappt. Charlotte ist Charlotte und nicht das Kind mit DS. Sie ist ganz selbstverständlich immer und überall nicht nur dabei sondern mittendrin.

Ich werd jetzt dann mal dieses Buch für sie ausfüllen, Name, Spitzname, Haar,- und Augenfarbe, Größe, Adresse, Familie, Kindergartengruppe, Erzieherinnen, Lieblingsspiel, Lieblingsverkleidung, Lieblingstier, Leibspeise, Lieblingslied, was kann ich gut und was mag ich nicht, dazu noch ein Foto, ein selbstgemaltes Bild, ein Sticker und ein kleiner Spruch (hat etwas von Steckbrief)

Keine Kommentare: