Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Mittwoch, 24. November 2010

eine Bitte (Oskar und Luis)

Hallo an alle Blogbesitzer.
Aus gegebenen Anlass bittet Martina die Mama von Oskar und Luis den Link zu ihrem Blog zu löschen.
Den Blog gibt es nicht mehr und Martina möchte keine Fotos der süßen Zwillinge mehr im Netz haben.
Daher bitte den Link löschen.

Danke

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

ich hoffe, der "gegebene" Anlass sei kein schlimmer.
Ich habe gelöscht.
Lieben Gruss
Gabriela

Beatrice hat gesagt…

Ich habe den gegebenen Anlass aus Martinas Text entnommen.
Es wurden Fotos ohne Erlaubnis aus ihrem Blog entnommen und für z.B. Viedeos genutzt.
Deshalb möchte sie keine Fotos der Jungs mehr im Nezt haben.

LG Beatrice