Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Freitag, 24. Dezember 2010

frohe Weihnachten


Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Besinnliche Stunden, das ein oder andere Geschenk und das sich ein paar Träume und Wünsche erfüllen mögen.

Kommentare:

Wundi hat gesagt…

Hallo,

auch wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage mit der Familie.

LG
Silke und Tabea

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

4 Hasen hat gesagt…

Ach wie süße eine kleiner Weihnachtself ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße Naemi mit Samea & Jalon