Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Montag, 11. April 2011

uns gibts noch

Uns gibt es noch. Aber entweder streikt der PC oder aber und das viel häufiger sorgt Charlotte dafür, das hier nichts passiert. Wenn sie wach ist, kann ich nicht an den PC und wenn sie dann endlich schläft, schlaf ich gleich mit. Aber ab morgen, so ist es zumindest geplant, geht die Nudel wieder in den Kindergarten. Und dann hab ich theoretisch am Vormittag Zeit. Schau ma mal.

Kommentare:

Ciara Lynn hat gesagt…

Wir wünschen Charlotte viel Spaß im Kindergarten und dir dann wieder mehr Zeit für den Blog.

Liebe Grüße
Ciara und Ramona

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

ohhhh das kenn ich. meine zwei waren die letzten zwei Wochen auch zu Hause. Frau kommt zu nix. Meine Süßen sind heute auch wieder beie ausser Haus ;o)
Ich wünsche eine schöne Woche
Tine