Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Montag, 7. Mai 2012

Down Syndrom Sportfestival

Auch dieses Jahr waren wir wieder in Frankfurt, nur dieses mal nicht nur als Zuschauer sondern die Nudel war eine der 600 Sportler/innen beim Down Syndrom Sportfestival
Es war super schön aber auch ganz schön anstrengend.
Charlotte und ihr "Verlobter" Aaron haben beim 25m Lauf, Weitsprung und Weitwurf teilgenommen. Charlotte ist sogar zweimal beim 25m Lauf gestartet.
Nach dem Leichtatlehtikteil haben wir dann den restlichen Tag bis zur Siegerehrung in der Spielehalle verbracht.
Da haben wir ganz viele nette Leute aus dem www wieder getroffen.
Einen Eindruck davon könnt ihr hier auf den (vielen) Fotos bekommen.
Leider haben wir vom Einlauf und den Wettkämpfen keine Fotos da wir ja mit turnen beschäftigt waren

                              das Hotelzimmer hatte einen Fernseher, das musste ausgenutzt werden


                                                                   in der Spielehalle




                     auch an die Geschwisterkinder wurde gedacht, Nathan hat den ganzen Tag                                    Fussball gespielt, er hatte nicht mal Zeit etwas zu essen









                                                       der erste Start zum 25m Lauf






                                                            der zweite Start zum 25m Lauf
                                                                  und sie läuft
                                                                       und läuft
                                                           und läuft (es waren deutlich mehr als nur 25m)
                                         Weitsprung mal anders ( sie ist aber auch gesprungen, das aber eher lustlos)


                                                           Aaron beim Weitsprung


                                                         soviel Sport macht durstig



                                                                       sooo stolz
                                                                die Medaliengewinner






Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ach ich freu mich schon wenn wir nächstes Jahr auch starten.
Martina

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

So ne süße, sportliche, stolze Medallienbesitzerin :o)
LG Tine