Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Mittwoch, 12. September 2012

Ferienende

die Ferien sind zu Ende und Charlotte darf/muss wieder in den Kindergarten
sie zieht sich an und düst dann los, so das die Mama jeden morgen in den "Genuss" einer Joggingrunde kommt

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Schön von Euch zu hören! Ich wünsch Euch einen guten Start ins neue Kindergarten- und Schuljahr.
Wie geht es Dir? Konntes Du die Ferien geniessen?
liebe Grüsse
Elisabeth

Jenny hat gesagt…

kindergarten ist doch was schönes und los gehts klasse macht sie es mit dem rad...

lg jenny