Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Sonntag, 20. Januar 2013

Bilder aus dem neuen Jahr

ein paar Fotos nur


















Kommentare:

amber hat gesagt…

super, die fotos!

habt ihr die katze schon länger?

das foto mit m. gefällt mir gut :-)
hoffen sehr, es wird was mit unserem gemeinsamen osterurlaub!

was ist das nur für eine tolle tafel? die könnten wir auch gut gebrauchen. hättest du mir bitte einen link daz?
herzlich
chtistina

Beatrice hat gesagt…

Liebe Christina,
wir hoffen auch sehr das es klappt mit dem Osterurlaub.
Die Tafel haben wir von der Heilpädagogin ich frag sie am Freitag wiher sie ist, wir wollen auch die Holzbuchstaben, beides ist magnetisch.
Die Katze oder besser den Kater bekamm Mike zu Weihnachten wünscht er sich schon seid zwei Jahren.
Liebe Grüsse

amber hat gesagt…

diese tafel würde ich sofort kaufen, natürlich zusammen mit den magn. buchstaben!
habt ihr frühförderung im kg oder einzelstunden?
lieben gruss durch den schnee :-)
(träume vom meer...)

Beatrice hat gesagt…

Charlotte hat seid Jahren Heilpädagogik als Einzelstunden zu Hause. Im Kindergarten hat sie eine Ergotherapeutin als Integrationskraft.
Träumen auch vom Meer
:D