Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Sonntag, 23. Juni 2013

tierisches Wochenende


am Samstag waren wir im Zoo Karlsruhe
ich finde ihn super toll, ruhig und überschaubar, für uns super praktisch mit dem Zug erreichbar und Lotte liebt das Gondoletta fahren

und heut waren wir auf dem Baldenweger Hof, da sind wir öfter, weil das ein Bauernhof ist bei dem Charlotte hautnah an die Tiere ran darf, es gibt auch einen super schönen riesigen Abenteuerspielplatz, aber der ist für die Nudel eher nebensächlich



1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Süss sind die Bilder. Sie hat einen so "erwachsenen" Gesichtsausdruck bekommen, die kl.Maus.
ich wünsche Dir eine schöne Woche
Elisabeth