Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Sonntag, 24. November 2013

Vergleichsfotos

genau 6 Jahre liegen zwischen diesen zwei Fotos
die Zeit rennt
es kommt mir wie gestern vor das sie bei mir auf der Brust schlief, damals im Hotel und heut, hab ich ihr grad ihren ersten Milchzahn "gezogen"
morgen vor 6 Jahren ist sie bei uns eingezogen, nicht eine Sekunde haben wir diesen Schritt bereut
Ich liebe Dich meine kleine grosse Nudel 

24.11.2007
24.11.2013 

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche !

Liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche !

Liebe Grüße
Andrea

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ist es nicht wunderbar wieviel Glück die Kleine zu Euch brachte? Sie war damals schon so hübsch und ist es noch heute.
ich wünsche Euch noch ganz, ganz viele glückliche Jahr miteinander, irgendwie wird das ja für immer sein, oder?
... Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass Robert irgendwann mal auszieht. Du?
liebe Grüsse
Elisabeth

Beatrice hat gesagt…

ich hoffe ja schon, das sie mal auszieht und möglichst selbstständig leben kann, ABER das dauert hoffentlich noch gaaaanz viele Jahre
momentan kann ich mir ein Leben ohne sie so überhaupt nicht vorstellen
Liebe Grüsse