Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Freitag, 20. Juni 2014

ein Lebenszeichen ;-)

wir sind natürlich nicht immer noch in Baiersbronn, aber seid ich wieder arbeite fehlt mir erst Recht die Zeit und die Motivation zum bloggen
deshalb hier jetzt auch nur ein "paar" Fotos ;-)

wir waren zur Mutter Kind Kur an der Nordsee und haben die Osterfeiertage und Wochenenden auf unserer Lieblingsinsel verbracht 









kaum zu Hause ging es auch schon auf nach Frankfurt zum DS Sportfestival 





danach in den Europapark




die Vorschulkinder haben einen Ausflug auf einen Bauernhof am 1000m Bänkle am Kandel gemacht



an den freien Wochenenden sind wir fast immer auf dem Mundenhof anzutreffen 





oder in Basel im Garten von Mamas Freundin und meinem "Verlobten"


nach einem anstrengenden Tag lasse ich mich gern vom Papa ins Bett tragen
und nach ca 8 Stunden Schlaf schmeiss ich dann Mama aus diesem wieder raus ;-)


1 Kommentar:

Frau JoLou hat gesagt…

Oh und auf einem Bild erkenne ich meine Rübe an dem T-Shirt in Übergröße :D