Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Dienstag, 5. August 2014

Urlaubseindrücke

Ferien, für mich die schönste Zeit des Jahres
erst Recht wenn man die mit und bei lieben Freunden verbringen darf

wir waren wieder auf unserer Lieblingsinsel Wangerooge


Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Schon wieder vorbei? Schön, dass es Euch so gut ging.
Wir haben hier die erste richtige Ferienwoche und bisher hat es jeden Tag geregnet.
herzliche Grüsse
Elisabeth

Beatrice hat gesagt…

ja leider schon wieder rum die Woche, ich habe im April wieder angefangen zu arbeiten und daher nur wenig Urlaub