Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Donnerstag, 18. September 2014

stolzes Schulkind

es ist geschafft, Charlotte ist nun ein Schulkind
wir haben bis zur letzten Minute gezittert, denn Charlotte ist krank und es sah so aus als ob sie die Einschulung verpasst,
aber wir haben es gewagt und sind gefahren. Es hat sich wirklich gelohnt, sie ist soooo Stolz und glücklich! 








Kommentare:

Niklas hat gesagt…

Charlotte, ich wünsche dir eine tolle Schulzeit! ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt. Viel Freude dabei!
ach, deine Schultüte hat ja suuuper ausgeschaut- und so viel drinnen....

liebe Grüsse,
Tanja

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wunderbar, schön, dass Ihr es geschafft habt.
Charlotte, ich wünsch Dir eine ganz, ganz tolle Schulzeit.
Die Schultüte ist echt super, und sooo gross. Für ein nun grosses Schulmäderl halt ...
liebe Grüsse
Elisabeth