Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Sonntag, 9. Oktober 2016

Delphintherapie

wir sind derzeit in Spanien und Charlotte hatte die letzten 6 Tage täglich das Glück einer Delphintherapie. Es war großartig und wir sind gespannt wie sich diese Woche in der nächsten Zeit auswirken wird.

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, wie schön ist das! Ich freu mich gleich mit, die Fotos zeigen gaaanz viel Glück!
liebe Grüsse
Elisabeth

Little Cithora hat gesagt…

Wow was für tolle Bilder. Ich drück euch die Daumen, dass ihr Erfolge seht.

Liebe Grüße Ramona