Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Donnerstag, 16. September 2010

ohh gott!Wie hässlich

Lieber Anonym,

wenn Du meine Tochter hässlich findest, darfst Du gern in Zukunft meinen Blog meiden.
Du mußt Dir die Fotos meiner wunderbaren, schönen, liebevollen Tochter nicht ansehen.
Und deine Meinung über meine Tochter kannst Du gern bei Dir behalten, brauchst keinen Kommentar hier hinterlassen.

Einen gesegneten Abend wünsche ich Dir!

Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Oh nein, wer sagt/schreibt/denkt denn so???
Charlotte ist zuckersüß, zauberhaft, schelmisch, lustig, wild ;o) und noch soooooo vieles mehr - aber das wisst Ihr selbst ja am besten!!!
Was für Dummschwätzer es doch gibt. Ich kann nur den Kopf schütteln...
Seid lieb gegrüßt
Susanne

Claudia hat gesagt…

Ich schüttel den Kopf mit. Dumme Menschen begegnen einem leider immer wieder.

Alles Liebe,
Claudia

blue hat gesagt…

Tja, da kann man dem anonymen Kommentator nur noch ein rundum SCHÖNES Rest-Leben wünschen. Im Rahmen seiner ganz offensichtlich höchst beschränkten Möglichkeiten, versteht sich...

Zwieback hat gesagt…

Scheint sich wohl selbst zu schämen, der oder die! Sonst wärs ja nicht auch noch anonym. Eine ungeheure Frechheit.

Liebe Grüsse, Manuela

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Komm, vergessen wir's. Das interessiert uns nun so gar nicht. Wir sehen klar, und gut, und ins Herz...und das ist uns wichtig, oder?
Lass Dich und Deine süße Maus ganz fest drücken
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Elisabeth

Katharina hat gesagt…

Na aber hallo! Der kann sich gleich mit Soneas Typen in einen Topf werfen lassen, einen davon greifen und man hat immer den Richtigen....

sei lieb gegrüßt und hak solchen Unsinn einfach ab
Katharina

Uschi hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
Also ich verfolge diesen Blog nun schon seeehr lange und habe die ganze Zeit hier immer nur Bilder einer ganz bezaubernden süßen kleinen Maus Namens Charlotte gesehen !!!! Vielleicht hat der Herr oder die Frau Anonym ja die Blogs verwechselt, wobei ich eigentlich überhaupt keine Kinder hässlich finde. Es gibt weniger süße und ganz süße wobei Charlotte ganz sicher zu den ganz süßen hübschen gehört und ein wunderbar be(ver)zauberndes Lächeln hat. :)
Hässlich sind meiner Meinung nach nur Menschen die intolerant, bösartig, verbittert und hasserfüllt sind den denen sieht man dies auch immer Äusserlich an und nur solche Menschen zu solch feigen Anonymen Aussagen fähig.

lasst euch umarmen
ganz liebe Grüße aus Österreich
Uschi und Elias

Anonym hat gesagt…

oh nein ...hier auch so ein hirnloses Wesen...da schüttelst mich...frage mich immer was in solchen köpfen vorgeht...haben sie es so vorgelebt bekommen???keine Ahnung!!!

habe mich sooo gefreut,mal wieder Bilder von Charlotte zusehen,sie ist so eine süße Zuckerschnegge...genauso wie Sonea so eine süße Maus ist..

laßt euch nicht ärgern!!!
ganz liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Ute

Ps.das Bild mit dem Putzeimer...ich mußte sooo lachen...wenn Blicke töten könnten...einfach zu schön...danke das du hin und wieder uns an Charlottes Leben teilhaben läßt.

polly.hagen hat gesagt…

Huhu,ich schreibe auch gerade anonym,stelle mich aber gerne mit Namen vor...ich heiße Nicole und bin gerade irgentwie über Soneas Seite hier gelandet.Komisch,daß man diese Seiten bewußt besucht und dann auch noch ein dummes Kommentar abgeben muß....manchenMenschen ist doch echt nichts zu doof..manchmal sollte man einfach nur die Klappe halten und garnichts schreiben...die Menschheit solle gerne toleranter werden...ich finde Deine Tochter ganz zauberhaft...mach Dir aus den blöden Postings einfach nichts.Du weißt,daß es anders ist...naja,es gibt eben Leute,die müssen etwas schreiben...und was dabei rauskommt,ist nicht lesenswert
GlG Nicole

Anonym hat gesagt…

Also ich finde deine kleine Tochter ist eine zuckersüße Maus und wer so etwas schreibt ist vermutlich nur neidisch auf euer Glück oder hat ein paar Gehirnwindungen zu wenig!!!

Sonea Marianne hat gesagt…

Ich les das jetzt erst...und wie Du ja bereits weißt, sind wir hier die allergrößten Charlotte-Fans! Hässlich kann ich nur solche saudoofen Kommentare finden - Charlotte ist nur eine zuckersüße, bezaubernde UND HÜBSCHE Maus, sondern hat auch noch einen wunderbaren Charme, den man sich einfach nicht entziehen kann :o)

Ganz liebe Grüße
Katharina

katharina hat gesagt…

Ich bin über Gabriela bzw. Mirjam hier gelandet und bin gerade sprachlos. Ich hab schon länger nicht mehr reingeguckt und dann sowas - der blog geschlossen und dann der post über diesen superdoofen Kommentar? Das macht mich wirklich sprachlos.
Aber ich finde, Elisabeth hat Recht - am besten schnell vergessen. Und dass dieser Anonyme letztendlich wohl ein sehr armer Mensch ist, wissen wir wohl alle...

Lasst es euch gut gehen, ich werd hier immer wieder mal reinschaun im nun Rest-blog sozusagen.
Liebe Grüße, Katharina

Anonym hat gesagt…

Leider (oder Gott sei Dank?) kann ich diesen menschenverachtenden Artikel von Anonym nicht mehr finden. Er würde mich wahrscheinlich noch mehr in Rage bringen. Solche Leute sind es eigentlich nicht wert,dass man sich darüber ärgert. Aber das ist leichter gesagt als getan.
Ich würde diesen fiesen Menschen gerne mal zu Gesicht bekommen.
Charlotte ist wirklich eine süße Maus. Übrigens zählt nicht die äußere Schönheit (Herr oder Frau Anonym).Schönheit kommt von Innen. Und da fehlt es bei Dir. Solche Leute wie Du, gehen auch über Leichen, wenn es sein muß in der eigenen Familie.
Solche besonderen Menschen sind 1000 mal mehr wert als so ein Schönling, der vom Charakter her gar nichts taugt.

Ganz liebe Grüße un Charlotte und Familie
und seid nicht traurig!
Die meisten Menschen sind anders als Anonym.

Sommersprosse

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Mir fehlen einfach die Worte.Traurig das es so Menschen gibt.

Fühlt euch gedrückt
Nicole