Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Start in den Tag

Guten morgen! Raus aus dem Bett und

schnell zum Frühstück,


Brot richten,







Geschirr aufräumen,




Zähne putzen,






waschen,


anziehen ,














fertig .


Auf gehts in den Kindergarten.









Die Fotos sind nicht von heut, denn zur Zeit ist die Nudel krank und wir haben gut 70cm Neuschnee.














Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Was ein großes Mädchen!
Wenn ich überlege, dass Louisa sich erst seit ca. 2 Wochen Morgens alleine anzieht. Nicht weil sie es nicht konnte, sondern weil sie nicht wollte :-(
Ganz liebe Grüße an die Nudel
Martina

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Beatrice, die Nudel ist wirklich so süß, die könnte ich glatt klauen.
Nun aber auch ganz gute Besserung für die Süße, ganz liebe Grüße, die Christiane

Ciara Lynn hat gesagt…

Hey Charlotte.
Das machst du echt super und alles so ganz alleine.

LG Ramona und Ciara