Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Freitag, 4. März 2011

darf ich Vorstellen

Eure Hoheit, Prinzessin Charlotte Louise Maria von R.





(Madame hält allerdings nicht viel von ausladenden Kleidern und Krone und bevorzugt Jeans und TShirt)



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eure Hoheit Prinzessin Charlotte,schön zusehen das es dir wieder gut geht...das Prinzessinnenkleid steht dir supiiii...wünsche dir gaaanz viel Spass beim Fasching...ganz viele liebe Grüße aus dem sonnigen Schleswig-Holstein von Ute

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

was für eine süße prinzessin
liebe grüße daniela

Hallo! Ich bin Leander. hat gesagt…

Hi ihr Lieben,

ich habe Schokolade für euch! Einfach auf meinem Blog schauen, wie es funktioniert!

LG,
Leander

bauchundnase hat gesagt…

Kleines großes Mädchen!
Ich hoffe, es geht euch gut!
Hier hab ich noch was für dich: Im Rahmen der Aktion "Schoggi für Japan" schenke ich dir eine Tafel Schokolade! Näheres bei mir im Blog!