Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Sonntag, 20. Februar 2011

kurzes Lebenszeichen aus dem Lazarett

Nach langer heftiger Krankheit von Charlotte wollte ich eigentlich endlich mal wieder was von uns hören lassen.
Aber seid heut Nacht hat die Nudel schon wieder Fieber.
So gibt es hier nur oder immerhin das neue Poster zu sehen.

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Toll das Poster!
Ich muss auch mal ein Bild fürs Poster raussuchen.
So viele Ideen so wenig Zeit.
Viele "Gute Besserung"swünsche von uns

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Gute Besserung, kleine Maus.
Liebe Grüsse an die Mama
Elisabeth

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Beatrice, ich wünsche der Nudel ganz gute Besserung und daß es nicht wieder lange und heftig wird.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Ciara Lynn hat gesagt…

Gute Besserung Charlotte.
Du hast aber ein ganz tolles Poster. *schwärm*

Liebe Grüße aus Gotha
Ciara

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Liebe Beatrice,
ich schicke ganz viele Genesungswünsche an die "Nudel". Dir wünsche ich viel Stehvermögen.
Euer Poster strahlt so viel (Lebens)Freude und Abenteuerlust aus - sehr schön!
Liebste Grüße
Susanne