Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Mittwoch, 9. Februar 2011

typisch Kindergartenkind

Woran man merkt das die Nudel ein Kindergartenkind ist?
Sie bringt "schöne" neue Wörter heim.
Und während sie sonst eher undeutlich spricht, diese Wörter kommen sehr deutlich.
Ihre neueste Masche, es wird alles freudig und überschwenglich mit "oh wie geil" begrüßt. *grrr*

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Beatrice, das sind die Freuden der Kindergartenmamas.
Herzliche Grüße, die Christiane

KunstUndGlas hat gesagt…

HaHa, na wahrscheinlich könnte es auch noch schlimmer kommen......
Sehr süsse Photos von Deiner kleinen Nudel :-)))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine