Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Donnerstag, 25. August 2011

Eindrücke von der Insel Wangerooge

ein paar (oder auch ein paar mehr) Eindrücke von unseren wunderschönen Strandtagen während unseren 2 1/2 Wochen Mutter Kind Kur auf der Insel Wangerooge





















































































iiiih Hilfe!









Charlotte und ihr Gefolge
























































































C

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Man sieht sehr gut, wieviel Spaß diese süße Maus da hatte.
Aber auf mich wirkt sie immer so fröhlich.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

heika hat gesagt…

liebe beatrice,

ich hoffe, du hattest genau so viel spass wie "lotte"!
gab es dort auch von der psychologischen seite her gute unterstützung?

3 von unseren 5 kindern sind gestern ins zeltlager nach sylt gefahren. ich wär auch gerne am meer....seufz...stattdessen geh ich bei tropischen temperaturen zur arbeit....

ich wünsche dir gute "wiedereingliederung" ins alltagsleben,

herzliche grüsse, heika

Jenny hat gesagt…

wow was für tolle bilder

lg jenny

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ein glückliches Kind! Schön.
Oder eine fröhliche Stand-Nudel.
Martina