Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Montag, 29. August 2011

hüpfen hüpfen hüpfen

Charlotte liebt es zu hüpfen. Seid heut hat sie ein eigenes Trampolin, sie konnte es kaum erwarten es auszuprobieren.
Und so sieht ein überglückliches Kind aus:





































Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

wenn meine Kids deine Nachbarn wären wüsste ich ab sofort immer wo ich sie suchen müsste :-)
Martina

Beatrice hat gesagt…

ja so ging es mir bisher auch immer. Charlotte verschwunden, dann kann sie nur beim Nachbar sein und hüpfen :-)

petra und aaron hat gesagt…

so eine süsse Verlobte.Kommen auch mal hüpfen ganz neidisch werd gruss petra

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Herrlich, ein so glückliches Kind!
Ich wünsch der kleinen Maus noch viele Sonnentage, damit sie das Trampoline so richtig ausnutzen kann.
Herzliche Grüsse
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

So herliche Foto´s und wie groß sie geworden ist.

LG Anke mit Anneke