Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Mittwoch, 7. März 2012

skiferien







wir waren zum ersten mal Skifahren. Werden wir wohl wiederholen, war toll.








Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Schön von Euch zu hören. tolle Eindrücke sind das. Ich kann mir die kleine Maus gut im Schnee vorstellen. Aber sie macht ja so ziemlich alles mögliche gerne, oder?
Ach ja, auch wenn ich Euch nochmal Skifahren gönne, mir ist langsam der Frühling lieber....
herzliche Grüsse
Elisabeth

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Am Blogroll dacht ich gerade, da ist ein Foto von Franzi....sie hat den gleichen Helm wie Charlotte :o)
Schöne Fotos, ich will auch!!!!
Alles Liebe
Tine