Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Dienstag, 24. April 2012

aktuelle Fotos

hier ein paar ganz aktuelle Fotos, sie sind etwas unscharf weil mit dem Handy aufgenommen, aber ich kann Charlotte jetzt nicht allein im Bad lassen, um die Kamera zu holen, sie hat sich zuviel Wasser in die Wanne gelassen.












Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Sie hat so richtig Spass im Wasser und am fotografieren auch.
ich wünsche Euch viel Spass und immerzu gute Zeiten
Elisabeth

dicke, alte Frau hat gesagt…

Schön wieder ein paar aktuelle Bilder von der süßen Maus zu sehen.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane