Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Freitag, 21. Februar 2014

kleine Hauselfe

Lotte wird immer selbstständiger und ich muss so langsam aufpassen das sie mir die Haushaltsführung nicht ganz aus den Händen nimmt ;-) 
das Wäsche waschen übernimmt sie völlig selbstständig, mehrmals täglich schaut sie in die Wäschebox und wenn sie voll ist, sortiert sie die Wäsche halbwegs zuverlässig nach hell und dunkel, füllt die Maschine, gibt Waschmittel dazu und wäscht auf 40'C 
danach wird sie etwas eigenwillig aufgehangen
und wehe ich komm auf die Idee ihr zu helfen 


Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wie süss ist das denn?
frägt Susanne
und Mama ist auch ganz amüsiert (waaah, hoffentlich schreibt man des so!)
liebe Grüsse von Susanne
und Mama natürlich auch

amelie hat gesagt…

Genial!!! Nur schade, dass man die Bilder nicht noch in größer sehen kann... Ganz liebe Grüsse.

Beatrice hat gesagt…

werden die Fotos nicht grösser wenn man sie anklickt?
dann stell ich sie noch mal in gross ein
LG
Beatrice