Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Donnerstag, 27. Februar 2014

Traum Schule und der Weg dahin

J
ihr lieben, das Thema Schule ist immer noch eines was mir oft schlaflose Nächte bescherrt.
Wir haben DIE Traumschule gefunden.

Eine Motessorieschule die in diesem Jahr ihr 10jähriges feiert, seid 8 Jahren inklusiv arbeitet, ein super Konzept haben, allen offen gegenüber ist es keine Berührungsängste oder Zweifel gibt
kurzum die perfekte Schule für Charlotte.
Damit sie da aufgenommen werden kann ist eine Einlage von 1500€ nötig und auch ein monatliches Schulgeld zu bezahlen. Dies ist absolut üblich bei Privatschulen.
Dieses Schulgeld werde ich vom Pflegegeld bezahlen aber um die 1500€ zusammen zu bekommen bin ich auf Hilfe angewiesen.
Deshalb habe ich einen Spendenflohmarkt gegründet und hoffe auf zahlreiche Mithilfe um Charlotte den Weg zu dieser Traum Schule zu ermöglichen
https://www.facebook.com/groups/1468720426681178/
auch für sonstige Unterstützung, Ideen, Tipps ect sind wir überaus dankbar

hier noch Charlottes Kontodaten

Charlotte Reuter
Volksbank Freiburg
IBAN
DE61680900000032145701
BIC
GENODE61FR1
Verwendungszweck
Motessori Einlage Charlotte Reuter

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Beatrice,

hab dir auf dielila schon geschrieben. Bin nicht bei fb. Schickst du mir alles notwendige über dielila/PN?

LG Anke

Ellie hat gesagt…

So traurig find ich das, dass die Dorfschule Charlotte nicht aufnimmt.:-(
Aber ich hoffe, dass ihr nun auf dem richtigen Weg seid!
Als Vorschlag für die FB-Gruppe oder auch hier: schreib doch die Kontodaten hin, damit man einfach einen kleinen Betrag überweisen kann.. Wenn man euch unterstützen will, auch ohne was zu kaufen.
Viel Glück!!!

Ellie hat gesagt…

So jetzt weiß ich nicht, ob das mit meinem Kommentar gerade geklappt hat, oder nicht. Ich wollte anregen, dass du hier/in der Gruppe die Kontoverbindung aufschreibst, damit man einfach spontan nen kleinen Betrag spenden kann. Alles Gute!

Ellie hat gesagt…

Ah und nochwas: Der Link führt nicht direkt zum Flohmarkt

Anonym hat gesagt…

Hey,

ich hab dir versucht bei Facebook zu schreiben. Ich hoffe das ist angekommen? Ging darum, bis wann das Geld eingelegt werden muss und was noch fehlt. Nun habe ich aber die Kontodaten gesehen und euch etwas überwiesen. Gruß Yvi

Ellie hat gesagt…

Wär schön, wenn es mal nen Zwischenstand gibt! :-) Viel Erfolg weiterhin!

hei-tiki hat gesagt…

Hallo,

wir drücken euch ganz Fest die Daumen, dass ihr das Geld schnell zusammen bekommt.

Wir hoffen, die Hosen gefallen euch.

Liebe Grüße
Nane, Björn, Lina und Philipp