Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Samstag, 4. Oktober 2014

3 Tage Geburtstagsfest

7 Jahre wurde unsere Nudel schon am Donnerstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht 
wir haben ganz klein nur Papa Mama Nudel gefeiert, dafür aber gleich 3 Tage
 ;-)



am Donnerstag bekam sie ihr heissersehntes lange gewünschtes KinderTablet


am Freitag waren wir in einem Tierpark 









und heute durfte sie sich im Freizeitpark austoben 

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Nachträglich Alles Gute auch von mir. Ihr habt ein glückliches Kind aus ihr gemacht, das ist so schön!
herzliche Grüsse von Elisabeth, die staunt, dass die Süsse schon das "A" so schön als Hausaufgabe macht!