Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Mittwoch, 18. März 2015

sie kann fliegen;-)

nach der Schule gehen wir oft noch auf den Mitmachbauernhof mit riesigem wunderschönen Spielplatz, bevor wir Heim fahren.
Lotte liebt dieses Sprungkissen, irgendwann hebt sie vermutlich wirklich ab

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Die Fotos sind toll!
Sie macht das echt gut, und es wird ihr auch guttun. Hab erst vor kurzem gelesen wie gut sich springen auf dem Trampolin auf Seele und Körper auswirken.
So ein Hüpfkissen ist ja ähnlich.
Herzliche Grüsse
Elisabeth