Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Sonntag, 28. Juni 2015

angekommen

der Umzug ist geschafft, und wir sind so unendlich glücklich hier oben
es fühlt sich auch nach 2 Wochen noch immer wie Urlaub an

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsch Euch ganz viel Glück im neuen Heim!
Wie weit oben seid Ihr denn?
liebe Grüsse
Elisabeth

Beatrice hat gesagt…

Guten morgen,
wir wohnen jetzt auf 980 Höhenmeter.
Es ist einfach wundervoll hier (wobei ich gespannt bin was ich dann im Winter davon halte ;-)

Einen schönen Tag Euch

Beatrice hat gesagt…

Guten morgen,
wir wohnen jetzt auf 980 Höhenmeter.
Es ist einfach wundervoll hier (wobei ich gespannt bin was ich dann im Winter davon halte ;-)

Einen schönen Tag Euch