Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Dienstag, 2. Juni 2015

Sendepause

es wird noch ruhiger hier, als es eh schon ist
wir ziehen um und laut Telekom kann das mit dem neuen Anschluss noch eine Weile dauern.
Vor fast einem Jahr bekam ich die Kündigung wegen Eigenbedarf, aber es war einfach nichts zu finden und jetzt geht plötzlich alles ganz schnell und wir ziehen innerhalb von zwei Wochen um
noch ein Stück höher auf den Berg, knapp 1000m dann

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute!!
Verena

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsch Euch viel Kraft, ein Umzug kostet wirklich unendliche Energien, das weiss ich nur zu gut.
Ach ja, die Telefonanbieter, das kenne wir auch. Ich wünsch mir aber schon wehr, dass Du/Ihr wiederkommt.
Alles Gute
Elisabeth

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich wünsche euch einen guten Umzug und alles Liebe.
Nicole