Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Dienstag, 26. April 2016

Frühling

so nennt sich diese Jahreszeit, nur gut das das so ist, ich würde sonst denken wir hätten Winter

die Nudel ist auch nicht mehr begeistert darüber, schaut aus dem Fenster und sagt "oh man schon wieder Wetter"
und verkrümelt sich schnell wieder

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Vor ein paar Wochen hätten uns diese Bilder erfreut. Doch nun, Ende April ... es reicht einfach! Hier schon stundenlang Schneeregen, ein kalter Wind.
Aber es soll besser werden. Das wäre echt schön!
liebe Grüsse in Eure verschneite Welt
Elisabeth