Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Samstag, 23. April 2016

voll cool

fand meine Nudel heut ihren ersten Kindergeburtstag zu dem sie ohne mich gehen konnte
bisher war ich immer dabei, heut also das erste mal ohne mich
alle waren begeistert, der Papa des Mädchens bei dem sie war glaub ich am meisten, meinte aber gleichzeitig das er doch sehr nah an ihr dran sein musste, denn Lotte kann schon sehr neugierig und kreativ sein :-)

jetzt wird sie wirklich gross mein Mädchen <3

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich freu mich mit Euch mit über diese Entwicklungen!