Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Dienstag, 17. August 2010

Eigentlich wollte ich heute nur eine Mütze für Charlotte kaufen und dann schnell wieder heim.
Aber ich habe keine gefunden. Mützen in Gr.45 (mit Bänder sonst kann ich sie gleich selber wegschmeissen), die nicht ständig in die Augen rutschen und bitte nicht rosarot und nach Säugling ausschauend, findet man in ganz F. nicht.
So haben wir unzählige Geschäfte besucht und damit wir wenigstens ein Erfolgserlebnis haben, waren wir anschliessend im Tiergarten.
Bei diesem Wetter, Vormittags ist da nichts los und so konnte Charlotte ihr Krokodil spazieren führen und in aller Ruhe den Spielplatz erkunden.














1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Was hältst du von den Döll-Mützen?
Haben Bindebänder und ich finde sie jetzt nicht zu babylich (gibt da verschiedene Modelle)
Ich hab neulich welche bei mytoys bestellt, Auswahlsendung, Rest zurück geschickt.

Alternative:
Wunschmütze kaufen und selber Bänder rannähen (meine Mutter hat mir an Mützen meiner Kinder manchmal was rangenäht, sind halt meist nur "weiße" Bänder, aber manchmal ist das machbar)

Ich finde Mützen kaufen immer sehr schwer.
Ich möchte gern auch bei größeren Kindern "prhenbedeckende" Mützen nutzen, meist hören die aber in Größe 47/49 auf. Aber Ohrenentzündungen auch bei Übergangswetter oder Wind sind so schnell da...

liebe Grüße