Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Freitag, 13. August 2010

das leben ist bunt

das Foto ist schon fast 3Jahre alt, ach was war sie da klein
Wir reihen uns ein, für Sonea
und alle Kinder in die Aktion von Robert und Sussane.

Vorsicht, die Biene besitzt einen Stachel!

Wäre Charlotte eine Farbe wäre sie rot oder bunt wie ein Regenbogen.

Kommentare:

Sonea Marianne hat gesagt…

Soooo ein süßes Babyfoto von Charlotte! Ich bin ihr größter Fan!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Nun bin ich ratlos, wie ich alle meine Fans
einordnen soll. Charlotte gehört natürlich dazu.
Alles Liebe
Elisabeth

Samea Tirza hat gesagt…

Mensch, ist das ein süßes Baby Foto ... soooo süß !!! Und ein schönes großes Kuscheltier für die Kuscheltier- Sonnenschein- Armee ... Viele Liebe Grüße von Naemi & samea