Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Samstag, 14. August 2010

Post für mich



















Danke, liebe Katherina!











Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Das ist wunderschön!!!
Tolle Post!
Ach ja, ich kann keine E-Mail schicken um anzufragen den anderen Blog zu lesen? Schade...
Weiter alles liebe
Eure Martina mit Jolina

Anonym hat gesagt…

da freue ich mich aber ,als stille Leserin,noch ab und zu noch was von Carlotte zusehen..
ein schönes Wochenende
wünscht Ute aus S-H

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Einen lieben Gruß aus dem verregneten Bochum
Angela und Elisabeth

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Einen lieben Gruß aus dem verregneten Bochum
Angela und Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Danke für die Bilder! So kann auch ich als stille Leserin noch ein wenig teilhaben! Alles gute für euch!
Yvonne aus Thüringen