Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Samstag, 2. Oktober 2010

Geburtstag

Geschenke auspacken, zuerst die eigene Post


















Danke liebe Samea!


dann den Rest








die Küche konntet ihr ja schon sehen.
Charlotte ist leider krank, deswegen gab es keine Party.
Die große Kindergeburtstagsparty findet nächsten Freitag ab 15.00Uhr statt, falls jemand mitfeiern möcht :-))
Wir haben das wunderbare Wetter genutzt und sind auf den Kapfenberg gewandert, von dort oben hat man eine fantastische Aussicht. (Wir haben den Fotoapparat vorsorglich daheim gelassen "mpf")
Dann noch trocken Brot zum Abendessen und jetzt schläft die Nudel.











Kommentare:

blue hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Charlotte! :) Und werd schnell wieder gesund...

4 Hasen hat gesagt…

schön ♥
Freut uns das die Post schnell war, da die Mama ja dein Geburtstag auf den 20.10 verlegen wollte !!!

Liebe Grüße Samea

Claudia hat gesagt…

Nun auch nachträglich von mir einen dicken Geburtstagsknuddler an Charlotte, und gute Besserung!

Liebe Grüße,
Claudia

amelie hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch nachtraeglich, auch von uns, aus dem sonnigen spanien. und ganz schnell gute besserung!!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Charlotte,

ich wünsche dir noch nachträgliche alles Liebe und Gute zu deinem 3.Geburtstag.Gute Besserung..eine schöne Geburtagsfeier wünsche ich dir am Freitag mit ganz vieeeeel Spass

Lg von Ute aus S-H