Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Herbst























Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Beatrice, ich wußte gar nicht, daß das geht, aber die Erlaubnis im anderen Blog ist abgelaufen. Sollte es nicht zu viele Umstände machen und für Dich in Ordnung sein, wäre ich sehr gerne wieder dabei.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Jolina hat gesagt…

So eine große Hilfe.
Bei uns gibts bestimmt auch noch ein Blätter für die Maus. Ich freu mich schon.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Schöne Bilder und man sieht, dass es kalt ist. Doch die Mütze ist richtig warm...eine so süsse Maus ist sie geworden.
Viele Grüße
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Huhu,
ich finde Charlotte einfach zuckersüß und zauberhaft.....lasst Euch nichts anderes sagen,denn das wäre schlicht und einfach gelogen !!!So und da morgen Sonntag ist,war es auch das Wort zum Sonntag !!!
Gaaanz liebe Grüße aus dem Emsland von
Nicole und Möppis....