Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Sonntag, 23. Oktober 2011

ein schönes Wochenende in Basel

Wir haben zweieinhalb Tage in Basel verbracht. Es war sehr schön und da Charlotte gezeigt hat das diese Kinder nicht immer sooo lieb sind waren es auch anstrengende Tage.

während das ganze Haus noch schlief, habe ich versucht Charlotte möglichst leise zu beschäftigen, es ist ihr nämlich völlig egal ob Wochenende ist oder nicht, zwischen 5 und 6 ist die Nacht vorbei
Tasche ausräumen und SMS verschicken
Mützen testen
und Mama auf Trab halten kann man auch wenn es draußen noch dunkel ist


Buchempfehlung
ein Barbievormittag
da spielen selbst die großen Buben mit

ist da wirklich nichts mehr drin?
ein Spaziergang an der Birs

mit den Dreirädern


und anschließend Shoppingtour

und da Charlotte sich von ihrer "besten" Seite gezeigt hat, durfte sie noch Karussell fahren

keine Lust mehr

wieder zu Hause

Kommentare:

Jerrys little World hat gesagt…

jaja.. sind soooooo liiiiiiiiiebe Kinder :P ...

<3 Nike + Jerry

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Charlotte ist genausooooo lieb wie meine beiden.
Aktion erzeugt Reaktion.
Kopf hoch ;-)
LG
Martina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Schön, dass Du ein tolles Wochenende hattest...wenn auch mit einer sehr anstrengenden Frühaufsteherin. Die ist einfach süss! Und alles andere ist ja recht normal, oder?
Schöne Woche wünscht euch
Elisabeth