Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Sonntag, 30. Oktober 2011

Experiment

Wir wagen heut ein Experiment.
Ich werde mich mit Charlotte heut nacht mit dem City Night Liner auf den Weg Richtung Nordsee begeben, Abfahrt heut um 22:57 Uhr Ankunft morgen 14:30 Uhr
Wir beide wollen uns eine Woche auf Wangerooge entspannen und abschalten.
Ich bin gespannt, wie die Fahrt verläuft, ob Charlotte schläft, oder aber dafür sorgt das der ganze Zug kein Auge zu bekommt.

Und wärend ich hier schreibe, packt Charlotte unten die Tasche wieder aus

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Der Header ist toll geworden.
Und ich wünsche viel erfolg für das Experiment.
Martina

Niklas hat gesagt…

das ist sicher auch für Charlotte ganz aufregend....bin gespannt, wie sie sich tut mit diesen unbekannten Rythmus.
Auf jeden Fall eine schöne Zeit!
liebe Grüsse
Tanja

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Na, da bin ich aber neugierig was Ihr zu erzählen habt....
Erholt Euch gut
Elisabeth