Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Geburtstagsausflug

Wir haben heut den Geburtstag mal anders gefeiert, als mit der sonst üblichen Kaffeetafel mit der Familie. Wir sind mit dem Zug nach Karlsruhe gefahren und waren da im Zoo.
Charlotte geniesst die Fahrt mit der Gondoletta
danach haben wir Tiere geschaut



sie hat sich als Baumkletterer versucht

und musste danach eine Runde relaxen
Pommes und
Eis gabs natürlich auch

bei genauem hinschauen kann man die Löwin entdecken


Es war ein sehr schöner Tag, das Geschenk zum auspacken bekommt Charlotte erst morgen. Das wär heut zuviel gewesen.

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Schläfst Du schon, Geburtstagskind?
Wir wünschen Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr. Es soll dir einfach gut gehen....
Alles Liebe
Elisabeth und der Rest der Robert-Familie

Hasen hat gesagt…

Juhuu ... Happy Birthday noch nachträglich, gerade herrschen im HAsenhaus Chaoszustände, völlig verpennt das die Nudel schon Geburtstag hat *hihi*

Liebe Grüße von den HAsen

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Liebe Charlotte,
wir wünschen dir nachträglich alles LIEBE zum Geburtstag. Ein wunderschönes und einfach nur tolles neues Lebensjahr!!!
So schöne Bilder von dir im Zoo und auch bei Conny ♥♥♥
Liebe Grüße
Tine und Franzi