Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Samstag, 18. Januar 2014

Samstagsausflug mit Laufrad

Charlotte besass ein Laufrad das sie ewig nur anschrie oder aber mal 2Meter fuhr um es dann mit "schwer" ins Eck zu schmeissen, also hab ich es verkauft
dann erzählte man mir beim Elterngespräch im Kindergarten das Charlotte liebend gern Laufrad fährt. Laufrad mein Kind???? ja sie hätten Like a Bikes und Lotte liebt es, und ganz plötzlich fing Charlotte auch an unterwegs anderen Kids ihr Laufrad zu mopsen, und damit rum zu düsen, ABER nur die Holzräder alle anderen schaute sie nicht mal an, also haben wir in den sauren Apfel gebissen und ihr ein Like a Bike gekauft, das kam heut und wurde sofort im Mundenhof eingefahren







Keine Kommentare: