Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntagsspaziergang

da das Wetter ja eher Frühling als Winter vermuten lässt, ware wir mal wieder an "unserem" Bach
Charlotte liebt es da angeln zu spielen und kleine Steine reinzuwerfen und zu beobachten was wie das Wasser über die Steine fliesst


so ein Baby kann ganz schön anstrengend sein, alle paar Meter musste es gefüttert werden oder brauchte den Schnuller ;-)

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich freu mich so, dass Du uns so viel "mitnimmst" in Deine Tage ...
ich wünsch Euch eine wunderschöne Woche
Elisabeth