Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Dienstag, 24. Mai 2011

der erste 5 Wort Satz

Heute Nachmittag hörte ich den ersten 5Wort Satz
"Mama Brrtt Mäh pomm, bitte" übersetzt, Mama bitte Brot für die Schafe, komm.
Unser Nachbar hat Schafe, und das schwarze mag sie besonders. Das beruht übrigens auf Gegenseitigkeit.





























Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Toll, Charlotte, bist halt schon ´ne kleine ähm große Nudel :o).
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Ich möchte Dir liebe Grüsse dalassen. Da Blogger momentan sehr seltsam ist, geht das leider nur anonym.
Es ist schön zu hören, dass die kleine Maus Schritt für Schritt ins Leben weitergeht. Sie lernt so viel.
Ich möchte gerne bei Euch weiterlesen. Liebe Grüsse, Elisabeth (J.-S.)