Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Urlaubsbilder

lalalala wir fahren in den Urlaub Sand wo immer man hin schaut


und Monstermöwen



sie haben mich eingegraben















Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Einfach putzig! Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholen können.
Viele Grüsse
Elisabeth

Hallo! Ich bin Leander. hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! Ich freue mich, dass ihr Spaß hattet! Das Wetter scheint ja auch mitgemacht zu haben. Der Himmel ist ja sowas von blau....


LG,
Sabine und Leander

heika hat gesagt…

Liebe Beatrice,
konnte Dein Mann auch mitkommen?
Ich hoffe, die Weite des Horizontes, der frische Wind und die wärmende Sonne helfen Euch,
neue Perspektiven zu entdecken,den Kopf frei zu bekommen und neue Energie zu tanken.
Alles Liebe , Heika

amber hat gesagt…

juhuuuuuu!!!!!

schön waren die tage mit euch :-))
freue mich auf ein wiedersehen und wer weiss, vielleicht eine wiederholung unserer ferien?!?!

herzliche grüsse an die familie

christina

Mutter von Nils hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖN!!!!