Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Sonntag, 22. Mai 2011

wir waren da

wo? na beim Down Syndrom Sportfestival in Frankfurt. Es war super. Wie es in der Halle zuging kann ich nicht berichten, es war heiss und laut und Charlotte hat schon nach einer halben Minute Panik bekommen.
Wir haben den ganzen Tag mit klönen, kuscheln, Kinder suchen verbracht.
Schaut selbst:

Christina mit Tom und Jolina






Tom
Charlotte geht auf Tuchfühlung mit der süüüßen Sontje und ihrer Mama Anja





Martina mit Jolina


Samea und (Lou)isa


Jolina kann fliegen





Naemie beim Babykuscheln mit Sontje und ihrem Bruder Kilian


Samea muss auch mit Sontje kuscheln



Nike mit Jerry, er ist ja eigentlich schon verlobt mit Jolina musste aber als erstes mal über Charlotte herfallen und sie abknutschen, Charlotte mochte aber nicht so recht






















Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ach ja!
Schön war unser "Hühner"-treffen mit dieser Kulisse. Und bei den Bildern kommt schon etwas wehmut auf, dass es schon wieder vorbei ist.
Und wenn Ihr die Fahrt nächstes Jahr nocheinmal auf Euch nehmt können wir alle Charlotte in der Halle zujubeln ;-)
Bis zum nächsten Mal
Martina

Jerrys little World hat gesagt…

War zwar kurz.. aber schöööööööööööööööön...

und die mütze??? scheiße.. wo ist eigentlich die Mütze hin?????????????????

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.. WEG!!!!!!!!!!!!!
hat wahrscheinlich auch das fliegen gelernt, wie die Flasche *grrrrrrrrr*

LG Nike <3

Beatrice hat gesagt…

Den Hut hast du ihm ausgezogen und in den Wagem gelegt und ihm dDann die Flasche gegeben. LG Beatrice

Mutter von Nils hat gesagt…

OH..auch sooooooo schöööne Bilder...beim nächsten mal mit uns!!!

Jenny hat gesagt…

liebe grüße da lass und ein wunderschönes wochenende wünsch

lg jenny