Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Freitag, 20. Mai 2011

Reitstunde

Charlotte hatte heut ihre erste Reitstunde. Ich hatte ja ein bisschen Bedenken, ob sie mitmacht. Aber die waren umsonst. Es war als hätte sie nie etwas anderes gemacht, genau wie vor zwei Jahren in der Kur. Das Pferd von der Koppel holen, putzen, Satteln, aufsitzen und los. Völlig unerschrocken. Und vorallem scheint sie ein Naturtalent zu sein. Nach nur wenigen Minuten saß sie wie ein Profi auf dem Pferd, eine absolute Einheit völlig harmonisch. Und auch im Trab hat sie sich ganz schnell gefangen und ist super mit den Bewegungen des Pferdes mitgegangen. Jetzt werd wohl auch ich Reitstunden nehmen müssen, damit wir in ein paar Jahren zusammen ausreiten können. Bis dahin erweitere ich mein tägliches Fitnessprogramm noch um eine Stunde wöchentliches durch den Wald joggen. zuerst putzen, wobei das Charlotte im Eilverfahren erledigt hat





los gehts, durch den schönen Schwarzwald







kurz bisschen ausruhen





und dann die letzte halbe Stunde im Trab, über Wiesen und Felder, natürlich immer schön bergauf







Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Also ich sehe und staune, sie sitzt ja wirklich auf dem Pferd wie ein Profi. Toll, das wird ihr bei der Förderung bestimmt sehr helfen. Aber die maus ist ja eh topfit.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Zwieback hat gesagt…

Das schaut schon sehr souverän und professionell aus ;)

LG Manuela

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Soooooo süüüüüüß Dich auf dem PFerd zu sehen!

Wir würden uns auch freuen Dich bald mal wieder live zu sehen!

Lieben Gruß
Katharina

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Da haben unsre beiden Mädels schon wieder eine Verbindungslinie. Die ISA saß heute auch auf einem Pferd, allerdings war das ein Zirkusgaul ;-)
Toll gemacht Charlotte!!!!!
Martina

Katharina hat gesagt…

Oh wie schön!
Hübsches Pony, süße Reiterin- und dann noch Schwarzwald..was will man denn mehr :-)