Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Samstag, 24. Dezember 2011

frohe Weihnachten

Wir wünschen all unseren Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Charlotte,
ich wünsche dir und deinen Lieben
"Frohe Weihnachten" und ganz viel Spaß mit deinen neuen Geschenken.
Liebe Grüße von Ute die am 10.Dez. Tante geworden ist und wie heißt die kleine Maus??? wie Du..nämlich Charlotte!!!

chris hat gesagt…

Liebe Beatrice,
ich brauche noch deine Adresse. Oder wollt ihr doch mal einen Wilhelma-Ausflug machen?
Liebe Grüße
Christine & Joshua

Niklas hat gesagt…

Es wunderschöner Baum!!!
Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.
ganz liebe Grüsse
Tanja