Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Samstag, 3. Dezember 2011

solche Tage

es gibt Tage, da ist mein Kind nicht "der ach soooo liebe, ruhige Downy"
 NEIN es gibt Tage da bete ich schon morgens Herr las Abend werden
heut ist so ein Tag
während es draussen, kalt, nass, grau und mega stürmisch ist, und ich mit Wäschebergen kämpfe, das Haus beim putzen mal wieder doppelt so groß scheint, und neben den üblichen Haushaltskram ich auch noch unbedingt Plätzchen backen muß (dachte das hebt meine Laune vielleicht)
sorgt Charlotte dafür das ich auch wirklich keine Langeweile habe

Mama`s Tagwerk










Charlottes Tagwerk
(die unzähligen nassen Hosen, hab ich nicht fotografiert)







und während ich hier schreibe, gestaltet sie unser Wohnzimmer neu grrrrrrr

Kommentare:

Jerrys little World hat gesagt…

xD Sorry.. ich lach mich hier grad schlapp ^^ ...

jaja.. "die sind ja soooooooooooooo lieb und zauberhaft " ;)

Sophia hat gesagt…

Bei uns gibt es an solchen Tagen dann einfach wieder ne Windel an. Zeitweise will Emelie sich sogar eine Windel anziehen.

Achja, solche bösen Tage, die kennt jede Mama. Aber auch diese gehen vorbei.
Und es ist ja auch schon bald wieder Bettzeit für die Terrorqueen.:)

Liebe Grüße
Sophia

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Gut das es woanders auch so aussieht wie bei uns ;o)Ich hätte heute auch Fotos machen sollen...
Ich wünsch viel Spaß beim Aufräumen :o)
Liebe Grüße
Tine

blogger-family hat gesagt…

Gerlinde war in ihren jungen Jahren auch so ... und heute (mit 15 Jahren)?! Vernünftig, ordentlich ... sie würde es nicht dulden, wenn in ihrem Zimmer ein Chaos wäre. Glaub mir, es kam von ganz alleine!
Einfach ganz normal, deine süße Kleine - auch wenn es anstrengend ist!
Herzliche Grüße, Verena

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

So sah es bis vor einer Stunde hier auch aus....immerwieder!
Liebe Grüsse
Elisabeth