Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Samstag, 24. Dezember 2011

Wichtelauspackorgie

Endlich durfte auch Charlotte ihr Wichtelpaket öffnen. Sie wurde von dem lieben Moritz überaus reich bewichtelt.
Hier tönte es immer, oh wow für miiiech.
DANKE lieber Moritz für diese tollen Geschenke und Dein super Bild.
ich lass jetzt die Fotos sprechen (Achtung viele):




























ein großes Dankeschön auch an Tanja

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Oh, so viele Geschenke,da mußt Du aber sehr lieb gewesen sein. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Was ein tolles Paket.
Schön so eine Auspackorgie :-)
Frohe Weihnachten
Martina und der Jolina-Clan

Momo hat gesagt…

Einfach herrlich diese Freude die da so voll und ganz ausgelebt wird. Das können nur besondere Kinder!Ich freu mich so über den Fotoroman, Herzlich
Momo