Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Freitag, 25. November 2011

Wichtelinfo

Hallo, ich bin Charlotte, 4 Jahre alt, ein kleiner Wirbelwind mit Down Syndrom.
Meine Kleidergröße ist 92 unten und 98 oben.
Ich liebe alles wasMädels so mögen, Puppen, Barbie, Schleichtiere etc. Außerdem mag ich Lego Duplo, Holzpuzzles, male gern mit Wachsstiften und lese gern Pixi Bücher.
Ich mag keine Plüschtiere, habe genügend Autos und "Kleinkram"
Leider habe ich ein Laktoseintoleranz und auch Neurodermitis.

Ich hoffe ich konnte Dir lieber Wichtel mit diesen Angaben etwas weiterhelfen.

Schöne Adventszeit euch allen

2 Kommentare:

Sophia hat gesagt…

In der Nische saß Emelie auch schon...

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank! :D