Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Donnerstag, 10. November 2011

es weihnachtelt bald


Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

:-)

Feenwerkstatt hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir......und dann Deinem kleinen Feelein alles Liebe zum Geburtstag! Sie ist eine ganz süße Maus, das Headbild ist einfach nur schön!
Viele gute Wünsche von der Anja

Feenwerkstatt hat gesagt…

Aaaah - ich seh es gerade - sie hatte am 2.10. Geburtstag!!!
Ich habe nur auf den Lilypie Ticker geachtet ;0)
Aber die Wünsche sind ehrlich gemeint :0)

Viele Grüße von der Anja