Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Dienstag, 22. November 2011

unsere Woche in Bildern Teil 2








am Sonntag waren wir noch auf einen Überraschungsbesuch beim Jolinaclan, leider habe ich davon gar keine Fotos
jetzt ist die schöne Woche schon wieder rum und Charlotte fragt jetzt nicht mehr nur nach ihrer Pippi, nein, sie sucht jetzt auch den Niellie (Jerry) von dem sie die ganze Zeit behauptet er gehöre ihr

1 Kommentar:

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

So schöne Fotos. Beneide euch ja fast ein wenig um die schönen Stunden... hab ja im Moment eh keine Zeit muss ja lernen ;o)
Liebe Grüße
Tine